Immer wieder sonntags 2010

#1 von Steffi , 30.05.2010 19:44

Hallo, habt ihr alle die Sendung von heute gesehen? Wie hat es euch gefallen? Mir gefiel die Sendung sehr gut. Die Interpreten waren Spitze und Frau Wäber zum Glück wieder da. Nur das Wetter hatte unser Stefan wirklich nicht verdient. Am besten fand ich Stefanie und Andy Borg und Stefan selbst natürlich. Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Sendungen auch so gut werden. Eine schöne Woche wünscht euch Steffi


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Immer wieder sonntags 2010

#2 von axlgdg , 01.06.2010 20:00

Hallo Steffi,
mir hat die 1. IWS Sendung auch gut gefallen, trotz des heftigen Regens während der Sendung. Übrigens war ich wieder live dabei und bin natürlich ordentlich nass geworden. Aber als echter IWS Fan muss man auch so etwas mitgemacht haben. Leider hat meine Kamera den Regen nicht vertragen und ist während der Sendung ausgefallen. Aber seit Montag geht sie zum Glück wieder. War wohl innen feucht geworden. Am besten hat mir das Schwimmflossen Wettrennen zwischen Andy Borg und Stefan Mross sowie der Auftritt von Stefanie Hertel gefallen. Was wir nicht sehen konnten war, das Stefanie auch im Europapark gedreht hatte und diese Szenen am Liedanfang im TV gezeigt wurden (super Auftritt!!) Nun hoffe ich das in der nächsten Sendung das Wetter mitspielt. Am Sonntag 06.06.10 kann ich kann die Sendung nicht sehen, da ich mit Detlef & Tatjana in Magdeburg bin, wo ich am Samstag das "Sommerfest der Volksmusik" besuchen werde.
Anbei noch ein Foto von Stefanie bei "Immer wieder sonntags"

Gruß
Axel Gaudig vom FC Oberbayern


axlgdg  
axlgdg
Beiträge: 15
Registriert am: 08.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 | Top

RE: Immer wieder sonntags 2010

#3 von Steffi , 17.06.2010 13:11

Hallo ihr alle,

nun ist schon die dritte Sendung von IWS vorüber. Ich finde, in diesem Jahr ist das Niveau besser als im letzten Jahr. Die Quoten sprechen wohl auch eine deutliche Sprache. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Eine schönes Wochenende wünscht euch Steffi.

Sagt doch auch mal eure Meinung dazu. Im Forum ist es zur Zeit recht still.


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


   

Frühlingsfest der Volksmusik

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz