Immer wieder sonntags

#1 von Steffi , 14.08.2009 22:06

Hallo Fans, ich freue mich jede Woche auf IWS. Mir gefällt zwar meist nicht jeder einzelne Beitrag, aber das ist wohl normal. Stefan ist meistens sehr gut drauf. MIr gefällt seine Art, wie er mit dem Publikum umgeht und vor allem mit den Kindern.
Wie findet ihr die Sendung?
Ein schönes Wochenende wünscht Steffi

 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Immer wieder sonntags

#2 von Sandy , 14.08.2009 22:16

Hallo Steffi

Ja mir gefällt die Sendung auch recht gut.
Natürlich gibt es Künstler die einem nicht so interessieren aber ich denke dass kommt überall vor.

Ja der Stefan moderiert dass super,vorallem wie du schon geschrebe hast geht er sehr liebevoll mit den Kindern um.


Sandy  
Sandy
Beiträge: 23
Registriert am: 14.08.2009


RE: Immer wieder sonntags

#3 von Steffi , 18.08.2009 14:28

Hallo Sandy,
schön, dass du mir geantwortet hast. Die letzte Sendung war von den Künstlern her diesmal nicht so ganz mein Fall. Aber es wird sicher einige geben, deren Lieblingsinterpreten mit dabei waren und das finde ich gut so. Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Auch wenn mir die Künstler diesmal nicht alle gefielen, freue ich mich doch auf die nächste Sendung. Schade dass am 23.8. keine kommt.
Herzliche Grüße von Steffi


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Immer wieder sonntags

#4 von Sabrina Müller , 21.08.2009 13:09

Hallo ihr alle,

viele Grüße an euch alle. Es ist toll ihr.
Auf der Fanclubhomepage des Fanclubs Berlin/ Brandenburg gibt es ja auch ein ganz kleines Forum für alle Lobe zu Stefans toller Sendung. Ihr kennt es sicher.
Dieses hier ist viel größer und hat mehr Themen. Toll gemacht, Sabine.
Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute anmelden, damit hier bald richtig was los ist.

Viele Grüße
Sabrina
(Fanclubleiterin für Berlin/ Brandenburg)

 
Sabrina Müller
Beiträge: 15
Registriert am: 21.08.2009


   

Immer wieder sonntags (letzte Sendung)
Stefan am 18.03.09 bei TV Total

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz