Stefan als Schauspieler

#1 von Steffi , 08.02.2010 13:51

Hallo, in der Super Tv steht ein kleiner Artikel über Stefan als Schauspieler. Ab 29.März ist Stefan in einer Serie auf dem Bayrischen Rundfunk zu sehen. Da bin ich ganz schön gespannt. LG von Steffi


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Stefan als Schauspieler

#2 von axlgdg , 09.02.2010 19:00

Hallo Steffi,

diesen kleinen Bericht in der SuperIllu über Stefan als Schauspieler habe ich auch gelesen. Finde es gut das noch ein Prominenter in der Serie "Dahoam is Dahoam" mitspielt. Stefan Mross wäre neben Michael Schanze der 2. große Promi am Drehort "Lansing" in Dachau. Er soll der Bohlen Bayerns sein, aber viel netter als der echte Dieter Bohlen bei DSDS.

Habe fast alle Autogrammkarten der DiD Schauspieler/innen. Die Sendung läuft Mo. bis Do. von 19:45 bis 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
Übrigens: Der Schauspieler Horst Kummeth, der auch bei DID mitspielt kommt aus meiner Geburtstadt Forchheim/Oberfranken. Bekannt wurde er durch die BR-Serie "Wildbach" mit Sigfried Rauch (Traumschiffkapitän).
Gruß
Axel Gaudig aus Erlangen


axlgdg  
axlgdg
Beiträge: 15
Registriert am: 08.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 | Top

   

Irma Holder
Rehweißchen

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz