Stefanie beim MDR und ZDF

#1 von Steffi , 20.09.2009 17:28

Hallo, am Freitag war die Stefanie bei Gunter Emmerlich zu Gast. Diesen Auftritt fand ich prima. Ein Vogelbeerbaum als Geschenk war eine super Idee.

Ihr Auftritt heute beim ZDF war zwar auch gut. Mir gefiel aber nicht, dass Stefanie nicht einmal angekündigt und auch nach ihrem Auftritt in keinster Weise erwähnt wurde. Das empfand ich als Missachtung der Künstlerin. Auch bei Patrick Lindner war das so. Die Solisten wurden in der Sendung irgendwie geduldet und sonst ignoriert. Wie denkt ihr darüber? (falls ihr es auch gesehen habt)
Einen schöne neue Woche wünscht Steffi


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Stefanie beim MDR und ZDF

#2 von Michael Meyer , 21.09.2009 11:57

Hallo Steffi

Auch ich habe den Fernsehgarten gesehen!
Ich muss dir vollkommen recht geben,kein Name und kein Dankeschön! Stefanie wurde einfach abserviert, was mich auch
sehr gestört hat war der Ort ihres Auftrttes! Auf dieser hohen Bühne kam Sie gar nicht zur Geltung! Schade dass Sie erst am Schluss ins Puplikum gelaufen ist!
Am besten wäre die Arena gewesen und dies hätten auch die Zuschauer bestimmt besser gefunden!

Liebe Grüsse und eine schöne Wochen allen Usern
Michael


Michael Meyer  
Michael Meyer
Beiträge: 37
Registriert am: 14.08.2009


RE: Stefanie beim MDR und ZDF

#3 von axlgdg , 21.09.2009 14:00

Hallo Fans,
auch ich fand es sehr unhöflich vom ZDF/Andrea Kiewel, den Auftritt von unserer Stefanie werder anzusagen noch sie zu verabschieden/danke zu sagen. Das hat unsere Stefanie nun wirklich nicht verdient. Beim Aufnehmen ihres Auftritts musste ich schnell sein, denn plötzlich sang sie schon, ohne das man es vorher wusste (durch Moderatorin Andrea).
Andere Stars hat Andrea doch auch angekündigt, warum blos nicht Stefanie oder Patrick Lindner? Aber das wird wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben.
Aber ansonsten war der Auftritt gelungen.

Gruß
Axel Gaudig


axlgdg  
axlgdg
Beiträge: 15
Registriert am: 08.09.2009


   

Nächste TV Auftritte
Immer wieder sonntags (letzte Sendung)

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz