Hitfamily beim Tag der Vogtländer

#1 von axlgdg , 08.09.2009 18:28

Hallo Fans,
ich war live beim 13. "Tag der Vogtländer" in Reuth/Vogtland mit dabei. Es war ein unvergesslich schöner Tag. Angefangen mit dem Festumzug durch Reuth, dann das Nachmittagsprogramm im Festzelt am Sportplatz und auf der Bühne am Wall und am Abend dann der Höhepunkt mit dem Konzert unserer Hitfamily im Festzelt am Sportplatz.
Mit 30 Minuten Verspätung ging das 2stündige Konzert um 20:30 Uhr endlich los. Das Festzelt war mit etwa 2500 Personen rappelvoll. Stefanie, Stefan und Eberhard brachten das gesamte Zelt zum kochen. Stefanie hatte wieder einmal die schönsten Kleider und Dindl für Ihr Heimspiel herausgesucht. Auch Bürgermeister und guter Freund der Familie Hertel Ulrich Luppart war natürlich anwesend.

Vor dem Konzert konnte man sich mit der Hitfamily & dem Orchester Wolkenlos unterhalten und am Fanstand CDs und Autogrammkarten erwerben. Nach dem erfolgreichen Konzert verteilte die Hitfamily Autogramme, nahm sich Zeit für ein kurzen Plausch & gemeinsamen Fotos.

Den Bericht aus der freien Presse habe ich mir natürlich kopiert. Den Bericht hat sich Detlef Rupprecht von der Freien Presse schicken lassen.

Gruß
Axel Gaudig aus Erlangen


axlgdg  
axlgdg
Beiträge: 15
Registriert am: 08.09.2009


RE: Hitfamily beim Tag der Vogtländer

#2 von Steffi , 08.09.2009 19:55

Hallo Axel, danke für diesen Stimmungsbericht. Ich wäre auch gern dabei gewesen. Leider war es mir nicht möglich. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder zu einem Konzert gehen kann. LG von Steffi


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


   

Immer wieder sonntags - Plauderthread
Immer wieder sonntags - INFOTHREAD

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz