Duett Album von Stefanie und Stefan

#1 von Sandy , 07.09.2009 11:49

Bei Immer wieder sonntags haben Stefanie und Stefan ja ein wunderschönes neues Lied präsentiert.
Es hiess ja dieses Jahr käme ein Duett Album.Wann kommt dass und ist dass Lied auch mit drauf?


Sandy  
Sandy
Beiträge: 23
Registriert am: 14.08.2009


RE: Duett Album von Stefanie und Stefan

#2 von Michael Meyer , 12.09.2009 09:35

Hallo zusammen

Ja das Lied "Schönes bleibt" ist wirklich wunderschön!
Es wird bestimmt auf dem neuen Duettalbum sein!
Wann dieses erscheint ist sehr fraghaft, einmal heisst es September/Oktober und einmal wieder Frühling 2010!
Wir lasssen und mal überraschen und bleiben gespannt!

Liebe Grüsse


Michael Meyer  
Michael Meyer
Beiträge: 37
Registriert am: 14.08.2009


RE: Duett Album von Stefanie und Stefan

#3 von Michael Meyer , 16.10.2009 18:37

Hallo zusammen

Auf der Homepage wurde ein Zeitungsartikel veröffenlicht zum Tourneestart!
Am Ende steht dass Stefanie & Stefan das Duett Lied "Das Feuer in mir" sangen!
Dies ist offenbar ein weiterer neuer Titel des hoffentlich bald erscheinenden Duettalbums!

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Michael


Michael Meyer  
Michael Meyer
Beiträge: 37
Registriert am: 14.08.2009


RE: Duett Album von Stefanie und Stefan

#4 von Sandy , 04.11.2009 20:27

Ja ich hoffe das Album kommt mal???Weiss jemand mehr?


Sandy  
Sandy
Beiträge: 23
Registriert am: 14.08.2009


RE: Duett Album von Stefanie und Stefan

#5 von Steffi , 05.11.2009 15:55

Hallo Sandy, in unserem Rundschreiben stand drin, dass die Duett-CD in diesem Jahr nicht mehr erscheinen kann, weil der Terminkalender von Beiden so voll war bzw. ist. Die CD ist zur Hälfte fertig.


 
Steffi
Beiträge: 56
Registriert am: 14.08.2009


RE: Duett Album von Stefanie und Stefan

#6 von Sandymaus86 , 23.04.2010 12:39

Hallo,
oh prima, dass ihr da mehr wisst. :) Ich wollte mich gerade mal informieren, ob da ein Album kommt, da ich das Lied "Dieses Feuer in mir " so klasse finde .Dann hoffen wir mal, dass das nicht mehr ewig dauert.

Sandymaus86  
Sandymaus86
Beiträge: 1
Registriert am: 23.04.2010


   

Neue Cd Stefanie

2009 by www.hitfamily.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz